„Fleiß ist geil“ LeiDr. Wilfried Haslauer bei Senoplaststung soll belohnt werden, nicht besteuert! Die derzeitige Abgabenquote ist schon hoch genug! In Europa ist das ein trauriger Spitzenwert. Liebe SPÖ: Hände weg von zusätzlichen Abgaben und vom mühsam erarbeiteten, ersparten Vermögen! Für das haben wir schon genug Steuern bezahlt! Der Mittelstand ist zum Anschlag belastet! Sollen unsere Steuerzahler noch mehr zur Melkkuh werden? Leistung muss belohnt, aber Solidarität gegenüber sozial Schwachen muss gewährleistet bleiben. Das sollte jeder verstehen.

VereineWesentliches Ziel der österreichischen Politik muss daher eine deutliche Senkung der Lohnsteuern und Lohnnebenkosten sein, damit den Menschen mehr Geld in der Börse bleibt. Unsere Abgabenquote ist europäischer Spitzenwert, die Umverteilung funktioniert in Österreich ohnehin hervorragend, genug ist genug!

Arbeit Marek