Ich stehe für Anpacken statt Jammern!NK mit Spindelegger

Ich bringe meine langjährige Erfahrung aus Wirtschaft, Industrie und verschiedenen nationalen und internationalen Fachverbänden in die Politik ein, um durch eine geeignete Rahmenpolitik in Österreich, Salzburg und dem Pinzgau bestehende Arbeitsplätze zu sichern und neue zu schaffen, der Jugend eine gute und leistbare Ausbildung zu ermöglichen und für unsere Familien eine sichere, gesunde und lebenswerte Heimat zu bewahren. Und vergessen wir nicht die Senioren, die uns vertrauensvoll „ihr“ Land in unsere Hände gelegt haben.

Ich fordere eine verantwortungsvolle Politik.

EXPA-FEI-121002-0038Diese erfordert langfristiges, über Wahlperioden hinausreichendes Handeln in allen Feldern der Politik! Nicht die jeweils nächsten Wahlen sollen der Treiber der Politiker sein, sondern das Wohl der Menschen und das Funktionieren des Staates. Nicht Verzögerungstaktik und halbherzige Reformen, sondern mutige und verändernde Entscheidungen sind gefragt, wenn Politik glaubhaft sein soll. Tiefgreifende Reformen müssen beherzt angegangenen und dürfen nicht zerredet werden.

Ich fordere einen effizienteren, „kostengünstigeren“ Staat, der bekannte, vom RechnungPeter Haubner mit Nick Kraguljacshof aufgezeigte Einsparungspotenziale ausnützt und notwendige, machbare Verwaltungsreformen durchführt. Wir dürfen unseren Kindern Österreich nicht als einen Scherbenhaufen hinterlassen! Mein Ziel ist es, mit anzupacken, die ÖVP in Österreich wieder zur „Nummer 1“ zu machen.